Zurück zur Startseite

Erklärung des Webmaster und Impressum

Bitte beachten:

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - AZ 312085/95- Haftung für Links - hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zuverantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten distanziert.

"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten”

Sollte auf der Internetseite gegen Copyrights oder Veröffentlichungsrechte verstossen werde, erbitte ich ausdrücklich eine kurze Mail. Ich werde dies dann ändern.

Von allen Fotos, ausser denen die mit Copyright-Rechten vermerkt sind, halte ich die Copyrights.

Eintragungen in meinem Gästebuch und/oder in meinem Forum, die gegen geltendes Recht verstossen, Rechts-oder Linksradikales Gedankengut propagieren, Beleidigungen, Verunglimpfungen, Beschimpfungen o.ä. ausdrücken, werden von mir gesichert, zur Anzeige gebracht und gelöscht !

 

Diese Seite soll als Anlaufstelle für Ehemalige Besatzungen eines Leopard 1 dienen, die Entwicklung und die Einsätze des Leopard 1 in der Bundeswehr dokumentieren Der Allgemeinheit soll ein Blick in die Tätigkeiten der Soldaten ermöglicht werden. Diese Seite zeigt meine subjektive Meinung und dient nicht der Glorifizierung  irgendwelcher Weltanschauungen oder politischer Meinungen oder der  Verherrlichung von Waffensystemen oder deren Einsatz. Alle Angaben und Daten stammen aus Öffentlich zugänglichen Quellen und Dokumenten. Bilder von Gegenständen und Fahrzeugen die auf dieser Homepage gezeigt werden,  dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr  verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der  wissenschaftlichen Forschung, der Aufklärung oder der Berichterstattung über die  Vorgänge des Zeitgeschehens . Wer Abbildungen aus dieser Homepage auf seinen Rechner lädt oder kopiert verpflichtet sich diese in keiner Weise propagandistisch im Sinne des § 86 und § 86a zu benutzen

.- Der Webmaster-

Name: Ulf Köppen

Geb. am : 14.09.1965 in Otterndorf/Nds.

Fam  Stand: ledig/ 1 Kind

Beruf: selbstständig

Bildung: mittlere Reife

Fachhochschulreife Verwaltung

gelernter Verwaltungsangestellter

gelernter Industriekaufmann

gelernter Entsorgungsfachmann

Im PzBtl 74.: vom 02.01.1985 bis 28.02.1992

derzeitiger Dienstgrad: Hauptfeldwebel d.R.

derzeitiger Dienstposten: Zugführer 3. Panzerbataillon 184

Hobby´s: Motorradfahren, Volleyball, Computer

und  natürlich PANZEREI

Motto: “geht nicht, gibt´s nicht

Adressen:

Privat: Hauptstraße 45, 27478 Cuxhaven Tel.:04723/500556

Mobil: 016091380991

E-Mail: twrg356@freenet.de